Home
  Kinder
  Tiere
  Blockhäuser
  Wohnungen
  Garten
  Umgebung / Ausflüge
  Service
  Anfahrt
  Kontakt
  Impressum
 


Die Tiere


Bei uns sind viele Tiere zu Hause:

Hühner, Gänse, Enten, Kaninchen, Katzen, Ziegen, Meerschweinchen, Schweine und Pferde, die sich alle darauf freuen, von kleinen und großen Gästen betreut zu werden.

Alle Kinder dürfen also gern helfen beim täglichen Eierholen und Füttern der Tiere.

Außerdem möchten unsere Pferde Harlekin, Gypsi und Fabian gern auf unserem Reitplatz geritten werden.

Füttert mich ordentlich, dann bekommt Ihr schöne Frühstückseier
Der Ausritt auf dem Reitplatz
Das Versteck ist für uns bald zu klein. Wie gern putze ich mich doch auf dem Gartentisch.
Entenbaby Zwei Gänse im Gleichschritt
Ich freue mich darauf Euch auf meinem Rücken zu tragen. Ein Ausritt
Zwei Pferde im Galopp Wir Ziegen sind die Leckermäuler auf dem Hof
Schau her, ich hab was schönes für dich. Ponyreiten für die Kinder